Inhalt - Mitteilungen

  • 19. Juni 2018

Neue Sommergerichte

Wir haben auf die aromareiche Sommerkarte gewechselt!

Das Wetter gibt uns schon länger allen Grund dazu. So reift das Gemüse auf dem Bio Landgut Höchenen zu einer wunderbar bunten Ernte heran. Aktuell beziehen wir bereits die knackigen Salate, Sprossen und Radiesli von Höchenen und bald schon dürfen wir uns über aromatische Tomaten freuen. In einer weissen Tomatensuppe oder zusammen mit dem Schweizer Büffelmozzarella und feinstem Basilikumöl angerichtet, kommen nicht nur kulinarische Sommergefühle auf.

Ganz besonders freut uns auch, dass wir eine raffinierte Vorspeise in der Karte aufnehmen durften, die unsere Lernende Rebecca Schatt für ihre Abschlussprüfung kreiert hat: butterzarter Kalbsbraten, dünn aufgeschnitten und mit einer raffinierten Peperoni-Vinaigrette serviert. Wenn da einem nicht das Wasser im Mund zusammenläuft.