Inhalt - Mitteilungen

  • 14. August 2018

Unsere neuen Lernenden!

Jugendlicher Elan im Vormarsch...

Diesen Monat starteten sie ihre Lehre bei uns: drei junge Männer, die viel Engagement, Neugierde und Freude am Lernen mitbringen: Alex Schaub, Dirtlind Bajrami und Ramon Herger.
Alex Schaub macht bei uns die dreijährige Lehre zum Restaurationsfachmann. Wir haben ihn gefragt, was ihn an diesem Beruf fasziniert: «Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, dadurch trifft man auf Persönlichkeiten, auf Geschichten und erlebt schöne Momente. Etwas Spannenderes kann ich mir nicht vorstellen.»

Wir finden, soviel jugendlicher Elan tut unserem Team gut und heissen die drei jungen Herren herzlich willkommen!

P.S.: Alex' Lieblingsspeise im Pluspunkt ist übrigens, wie könnte es anders sein, unser Klassiker, das Cordon bleu.