Inhalt - Mitteilungen

  • 13. November 2018

Wir feiern unsere Jubilarin

Myrtha Holdener freut sich über ihr 35-jähriges Dienstjubiläum.

Seit 15 Jahren arbeitet sie im Gasthaus Pluspunkt, wo sie unter anderem mit viel Liebe die Getränke zubereitet und sich darum sorgt, dass die Gäste immer genug Brot auf dem Tisch haben. Selber sei sie kulinarisch "unkompliziert"  – sie habe alles gern – nichtsdestotrotz möchte sie ihre Arbeit  im Restaurant an der Rosengartenstrasse um keinen Preis missen. Vor allem schätzt sie die ideale Grösse des Restaurants und des Pluspunkt-Teams, wo sie sich gut integriert und aufgehoben fühlt.
Und wenn man mal wissen möchte, welche Chilbi in der Schweiz besonders schön ist, dann kann man sich an die herzliche Brunnerin wenden. Denn Myrtha liebt die verrückten Bahnen und im Herbst besucht sie fast jedes Wochenende eine Chilbi.

Wir wünschen dir, liebe Myrtha, noch  viele schöne Chilbibesuche und Freude im Gasthaus Pluspunkt.