Inhalt - Mitteilungen

  • 02. Juni 2020

Wechsel in der Küche

Wir stellen vor: Walter Felberbauer - unser neuer Küchenchef. Herzlich willkommen!

Seit 1. Juni dürfen wir einen neuen Küchenchef im Restaurant Pluspunkt begrüssen: Walter Felberbauer, wir heissen dich herzlich willkommen!
Der werdenden Mutter Nadin Bossert geben wir derweil unsere besten Wünsche mit auf die Reise in ihr Familienglück!

Mit Walter Felberbauer durften wir einen routinierten Küchenchef gewinnen, der bereits Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Menschen mit einem Handicap mitbringt. Der gebürtige Österreicher ist Koch mit Leib und Seele. So führte er bereits ein eigenes Restaurant und begleitete diverse Gastrobetriebe während der Startphase mit Rat und Tat. Walter ist es besonders wichtig, dass er sein Fachwissen weitergeben und gleichzeitig selber auch lernen kann: «Die Zusammenarbeit mit Menschen mit Beeinträchtigung ist eine enorme Bereicherung. Ich kann Mitarbeitende und Lernende auf ihrem Weg zu mehr Selbständigkeit unterstützen und entwickle mich dabei selber weiter. Es ist ein Geben und Nehmen.»

Wir hätten den Mehrwert der agogischen Zusammenarbeit nicht besser auf den Punkt bringen können. Wir wünschen dir Walter einen gelungenen Start und freuen uns auf viele leckere Gerichte!